Über mich
Hallo!
Ich bin der Dirk und ich knipse zur Zeit
mit der Sony DSC-F707.
Mein Motto:Draufhalten schießen
kucken HMMMM gut.
Nächstes Foto
Ich bin der Dirk und ich knipse zur Zeit
mit der Sony DSC-F707.
Mein Motto:Draufhalten schießen
kucken HMMMM gut.
Nächstes Foto




† Kurt Huber 15. Januar 2004, 21:47
Hallo DirkIch habe deinen Fotoordner durchgestöbert deine Tierfotos gefallen mir besonders gut.
Grüsse Kurt
Chris K. 23. Oktober 2003, 21:10
Deine Fotografier-Methoden sagen mir zu :-)Herzlich willkommen in der fc!
schöne Grüsse,
Chris