Über mich

Hallo!
Ich bin der Dirk und ich knipse zur Zeit
mit der Sony DSC-F707.
Mein Motto:Draufhalten schießen
kucken HMMMM gut.
Nächstes Foto

Kommentare 2

  • † Kurt Huber 15. Januar 2004, 21:47

    Hallo Dirk
    Ich habe deinen Fotoordner durchgestöbert deine Tierfotos gefallen mir besonders gut.

    Grüsse Kurt
  • Chris K. 23. Oktober 2003, 21:10

    Deine Fotografier-Methoden sagen mir zu :-)
    Herzlich willkommen in der fc!


    schöne Grüsse,
    Chris
  • Favoriten

    1 / 0
  • Kommentare

    57 / 16
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel