Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Pfuhl


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:544914]

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren lerne ich sehen - und meine Leidenschaft gilt in erster Linie der Naturfotografie. Mit der Kamera tauche ich ein in eine Welt voller Leben, Farben und Strukturen. Eine Welt, deren Vielfalt mir unendlich zu sein scheint und die in jedem Augenblick neue Überraschungen für mich bereit hält. Die Kamera ist dabei für mich ein Werkzeug, das mir hilft meine Wahrnehmung und mein Erleben zu intensivieren. Dieses Erleben ist mir meist wichtiger, als das fertige Foto, das daraus entsteht.

Profilbild: Unterwegs in meiner eigentlichen Heimat: Korsika.

Hinweis: Ich bin nur sehr sporadisch und mit langen Pausen in der fc aktiv. Anfragen und Mails erreichen mich deshalb schneller und zuverlässiger über meine E-Mail-Adresse (siehe Homepage).

Kommentare 3

  • Anke Gehlhaar 4. Februar 2008, 19:07

    Deine Bilder haben immer wieder einen sehr genau bestimmten Schärfe/Unschäfteverlauf, der die Bilder stimmungsvoll und interessant macht. Ausserdem sind deine ausführlichen Texte ein Genuß.
  • fotografci 4. April 2005, 17:02

    Hi Dirk,
    danke für deine Anmerkung. Bei AFG denke ich persönlich meist an James A. Mi... (hab den Namen vergessen) "Karawanen der Nacht".
    Grüße Harald
  • Frank-M. Fischer 1. April 2005, 13:22

    Hallo Dirk,

    ich danke dir für deine ausführliche Erklärung
    zu .
    LG
    fmf
  • 9 0
  • 119 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse