Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Michel


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:938202]

Über mich

Hi!

So, jetzt hat es mich auch hier hin verschlagen!

Kurzer Steckbrief:

Baujahr: 1974

Beruf: Versicherungskaufmann

Fotografie: ca. 1985 - erste Bilder mit Papas Ricoh
1987-1990 Foto-AG an der Schule
1992 Olympus IS-2000
2001 Samsung mit 4 Megapixel
2006 Nikon D50

"Einem blinden Fotografen nützt die beste Technik nichts!"

Motive: Archiketur, Landschaft, Macro, Natur, Tiere,
Flugzeuge, Nacht,

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 15. August 2007, 21:55

    hallo Dirk, schön das du dich noch eine Anmerkung von mir erinnern konntest. Kleiner Hinweis: deine Bilder und dein Profil werden besser wahrgenommen, wenn du selbst auch Anmerkungen schreibst. Nur keine Scheu, aller Anfang, ist der Beginn, vielleicht sogar einer neuen virtuellen Freundschaft. *g*
    LG Ute und Egon. :)
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2007, 23:45

    herzlichen Gruss nach Wiesbaden :) lange Zeit Wohnort und Arbeitsplatz gewesen.
    Von der Existenz der Sittiche wusste ich, gesehen habe ich sie auch schon, aber noch nie wirklich erwischt, oder so nah gesehen. LG ute
  • Alexandra Schmidt 18. April 2007, 10:49


    Herzlich willkommen Dirk !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse