Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Jakobi


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:477170]

Über mich

Nach dem Beginn mit der Photographie (1997) mit einer Leica R3 bin ich nun - nach einer Canon ixus digital und einer Minolta Dimage Xt - bei der Sony F828 angelangt. Als Taschenkamera dient eine Pentax Optio S4i.

Die Unterwasserfotos sind mit einer analogen Kamera unbekannten Urprungs entstanden.

Ich wohne nun, nach meiner Zeit in Indonesien (2001-2005), in Moskau. Einer Stadt, die ebenfalls vielfältige Möglichkeiten zum photographieren bietet.

Mittlerweile, Sommer 2010, erfolgte ein Umzug nach Berlin. Auch hier hoffe ich, zur fotocommunity beitragen zu können. Zum Einsatz kommen nun eine Sony DSC-T500 und das iPhone 4 (ab März 2011). Die Sony F828 ist ab und an immer noch dabei...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse