Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Hohenstein


Basic Mitglied
[fc-user:905576]

Über mich

Mein Name ist Dirk Hohenstein und ich bin ein absoluter Amateurfotograf.
Manchmal entsteht dann aus einer Idee ein kleines Projekt, welches dann mit Freunden umgesetzt wird.
Ich bin auch ein Photoshopjünger, wobei mir beim bearbeiten von meinen Fotos meistens die Zeit fehlt. Ich finde diese Art der Bildersprache sehr gut, da man viel ausdrücken kann. Früher schrieb man Briefe um etwas auszudrücken, heute halt komplexer über die Bildbearbeitung.
Unterwasser bin ich auch unterwegs.
Ich hatte damals einfach probiert mit einer der Königsklassen der Fotografie anzufangen. Ich kann nur sagen,es hat Jahre gedauert,bis ich gelernt hatte einigermaßene Fotos Unterwasser zu schießen.Ich finde es aber sehr spannend im Schwebezustand zu sein und den Moment ,trotz Weißabgleich, Verschlusszeit, Belichtung und natürlich der richtigen Entfernung einzufangen.

Kommentare 2

  • 1 15
  • 61 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse