Dirk-Ffm


Premium (Basic), Frankfurt am Main
[fc-user:1450882]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite!

Mein Name ist Dirk und bin "Wiederholungstäter", da ich früher mit Minolta XD-7, Canon EOS 50-E bei analogen 24x36mm unterwegs war. Nun fotografiere ich ausschließlich EOS-digital und das aus Spaß an der Sache.

Mit der Bildbearbeitung habe ich bisher wenig Erfahrung, da mich Photoshop & Co. quasi "erschlagen". Ich werde mich nach und nach in Luminar einarbeiten, soweit es die Zeit und mein Hirn zulassen.

Kritik und Anregungen, Lob oder Tadel? Immer gerne via PN oder beim entsprechenden Bild.

Kommentare 1

  • Günter Roland 24. September 2009, 8:53

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon auf Gitzo mit Novoflex