Dirk Bähner


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:447843]

Über mich

Hallo,
schön das Ihr vorbeischaut um Euch meine Fotos anzusehen.
Ich fotografiere nun seit mehr als 15 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wie Ihr an meinen Bildern sehen könnt, interessieren mich besonders die Gebiete „Portrait & Fashion“.

Zusammen mit einem Freund habe ich seit kurzem ein Studio mit mehreren verschiedenen Räumen und einem großzügigen Visa-Bereich in einer weitläufigen Altbauwohnung mit guter Verkehrsanbindung.

Da die Fotografie von mir nicht gewerblich betrieben wird, kann ich leider auch keine Shootings gegen Bezahlung anbieten. Aus diesem Grund biete ausschließlich TFP/TFCD-Shootings an. Solltet Ihr Interesse an einem solchen Shooting haben, schreibt mir bitte eine PN.


Meine Ausrüstung:

Canon 7D
Canon EF 24-105 f4 L IS USM
Canon EF 70-200 f4 L IS USM
Canon EF 300 f4 L IS USM
Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Canon EF-S 18-135 f/3.5-5.6 IS USM
Canon Speedlite 430 EXII

******************************************************************************************

"Mit einer Weisheit, die keine Träne kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben"
Khalil Gibran


"Ich blicke auf meine Modelle wie ein Bauer auf seinen Kartoffelsack"
Helmut Newton

******************************************************************************************

Kommentare 2

  • Foto-Fetischistin 7. Januar 2010, 22:25

    Hi Dirk!
    Ja, hat mich auch sehr gefreut, dich und Michael nach dem Herbstleuchten mal wieder zu treffen!
    Werde für nächste Woche noch etwas an "Equipment" besorgen und bin schon gespannt, was wir schönes draus basteln ;o)
    LG
    Alexa
  • Luca Sandhoff 7. Dezember 2008, 20:05

    Hi Dirk, wie gehts so?
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse