Dipl. mod. des.


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1126529]

Kommentare 3

  • ... Woifi 23. Januar 2009, 9:41


    na denn , auf orange geklickt und neugierig, auf das was nocch kommt.
    Gruß Woifi
  • Margit -die Bildermacherin 20. Dezember 2008, 17:19

    :))) Na aber hallo-ich grüße dich/euch auch.. Es ist mir ein Vergnügen, dich hier zu erblicken, und ja, ich habe noch viel Freude am Kleid. Das andere wird auch bald noch auf nette Art und Weise festgehalten.. :))) Stimmt, ein Besuch steht noch aus..Asche auf mein weises Haupt. :)) ich wünsche euch viel Freude hier.. lg Margit
  • Dipl. mod. des. 20. Dezember 2008, 16:30

    Vielseitig interessiert.
    bisherigen Tätigkeiten und ausgebübte Hobbys:
    Webdesign, PCschulungen, Kegeln, Bowling, reiten, Druckvorlagenhersteller FR Reproretusche, Herstellung von MIttelalterbekleidung, Vertrieb und Beratung, Existenzgründungshilfen (beartend), drechseln, KKschiessen, Webseitenerstellung,...
  • 0 1
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse