Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DioXina


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1396631]

Über mich

D is for Dainty
I is for Idiosyncratic
O is for Obscene
X is for X-rated
I is for Icky^^
N is for Noisy
A is for Affective
..
..
...-°°-...-°°-...-stay kittenish-...-°°-...-°°-.. .

Bei Interesse an meiner Person als Model darf jeder anfragen, der bereit ist, für die Fahrtkosten außerhalb Wiens aufzukommen (Warum? Erstens bin ich eine arme Studentin und zweitens kannst du dir in den meisten Fällen die Visa sparen^^) und der neben Erfahrung auch über Kreativität, Begeisterung und einen Sinn fürs Abartige verfügt *g*

~*~...Make-Up & Styling aus "Eigenproduktion", wenn nicht im Besonderen anders erwähnt...Meine persönliche Muse: Lessandes...~*~

Ich bevorzuge Themen aus dem Gothic- und Fetischbereich, da man hier am besten die gewisse Absurdität in die Fotos mischen kann, die ich so liebe. Zu meinen materiellen Vorlieben zähle ich Lack, Latex, Schuhe, Glitzer und Plüsch. Natürlich habe ich auch einen entsprechend gefüllten Kleiderschrank *g* Ich liebe das Groteske, Abnorme, Skurrile..starkes Make-Up, ausgefallene High Heels...Geschichten, die die Fotos erzählen. And please mind: The more macabre, the better.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse