Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dion m. beeck


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:683530]

Über mich

werkzeuge sind meist eine "alte" Minolta D500 SL, und eine EOS 5D.
nach langen epochen prioritätentektonischer bewegung mußte ich feststellen, daß photographieren etwas anders als fahradfahren ist.
mein material sind dieser tage optische legierungen. ich liebe bewegung (die ist natürlich nicht einfach zu erwischen) und wenn sich scheinbar unvereinbares vereint. ich glaube nicht, daß der zweck die mittel heiligt. ich glaube einzig die zeit, die veränderung und das unberechenbare können dinge und augenblicke heilen! (oder heiligen?)
wenn ich irgendwann am ende meines lebens sagen kann ich habe ein einziges bild gemacht in dem das deutlich sichtbar ist was ich hier zu beschreiben versuche, dann hat sich die arbeit gelohnt.

Kommentare 3

  • 1 1
  • 26 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse