Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dion D.


Free Mitglied
[fc-user:1985583]

Über mich

Hi,
ich Fotografiere und bin auch mal mein eigenes Model.
Ich bin ein Szene Mensch mit vielen Freunden und Bekannten aus der Fetishszene die ich auch gern mal für das eine oder andere Shooting heranziehe, allerdings bewahre ich ihre Identitäten daher werdet ihr nie ein Gesicht in voller Pracht in meiner Arbeit sehen nur Masken, Körperdetails oder Gesichtszüge. Ich liebe die Schwarz/Weiß Fotografie und die Bereiche Low Key, BDSM/Fetish und surreale Erotik. Ich möchte mit meiner Arbeit bewusst provozieren und etwas im Betrachter auslösen wenn mir das gelungen ist bin ich zufrieden. Bildbearbeitung spielt für mich eine große Rolle ich mag das verzerrte entgegengesetzte Bild zur Realität.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse