Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dinor


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:1065899]

Über mich

Hallo,
ich komme aus Bergheim, treibe mich aber
für meine Hobby`s im Großraum K/DN/AC/W
herum.
Zu den Hobby`s zählen u.a Radfahren &
Hundesport.
Ich habe selber zwei Hunde, die sehr oft
als Motiv herhalten müssen!
Ich habe Spass am fotografieren und freue
mich über gelungene Bilder, bin aber von der
perfektion noch weit entfernt.

Derzeit arbeite ich mit der E 510 von Olympus
sowie den beiden Objektiven.
- 40 - 150 mm 1:4-5.6
- 14 - 42 mm1:3,5 - 5,6

seit 10/2009 habe zusätzlich das
- 70 -200 mm 2,8 von Sigma
mit dabei.

Kommentare 3

  • SnowBorder 20. Dezember 2007, 15:32

    Hallo Dinor,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Profil :-))))
    Hab mal geschaut wo Bergheim liegt ;-) ... Agi - & Fototechnisch bin ich in Süddeutschland ( Baden Württemberg - Raum Göppingen/ Ulm ) unterwegs.
    Vielen lieben Dank für Deine Bemerkung.

    Grüssle

    Jutta
  • dinor 8. November 2007, 20:31

    Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Begrüßung.

    Ich bin für Tipps & Ratschläge immer dankbar,
    um eines Tages auch den
    " Beginn des Weges der perfektion"
    zu finden.:-)

    Dinor
  • Kathleen P. 8. November 2007, 7:51

    Hallo dinor

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 40 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse