Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dimitrios Vogiatzis


Free Mitglied, Herne
[fc-user:2018005]

Über mich

Liebe FC-Gemeinde,

eigentlich hatte ich bisher mit Fotografie nichts zu tun. In meiner Freizeit habe ich mich immer im musikalischen Bereich bewegt; ich spiele seit 22 Jahren Klavier und komponiere auch seit 8 Jahren. Aus diesem Grunde wollte ich zunächst auch immer Musik studieren und als Pianist tätig sein.

Ich entschied mich jedoch nach langem Überlegen gegen ein Musikstudium und studierte stattdessen Zahnmedizin. Da im Beruf des Zahnarztes die Fotodokumentation immer mehr an Bedeutung gewinnt, legte ich mir eine Spiegelreflexkamera zu. Fotos in der Zahnmedizin beschränken sich auf Makroaufnahmen und Portraitaufnahmen.

Da ich nun aus Berufsgründen im Besitz von diversem Fotoequipment bin, habe ich dies auch mal in meiner Freizeit in der Natur ausprobiert, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Seitdem versuche ich mich in meiner Freizeit so oft es geht mit der Fotografie zu beschäftigen, zähle mich jedoch noch zu den Anfängern. Ich muss sagen, dass mich die Fotografie jeden Tag mehr und mehr fasziniert; vor allem beeindruckt mich die Landschaftsfotografie und ganz besonders die Makrofotografie mit all ihren kleinen Details, die man herauskitzeln kann.

Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und werde daher in nächster Zeit mehr Fotos uploaden :-)

  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)