Dila


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1003202]

Über mich

Hallo :)

Ich heiße Dila, bin momentan 19 Jahre alt und ausgebildete Foto- und Medientechnikerin seit Juli '12
Momentan bin ich Assistentin bei einem Fotografen im Raum Stuttgart und arbeite an meiner Mappe.


Freue mich immer über Anmerkungen und Kritik!
Liebe Grüße und immer gut Licht

Dila

Kommentare 5

  • Erkan Camlilar 9. Dezember 2013, 3:06

    Der kurs stimmt würde ich sagen ...
    Orange ..

    Lg
    Khan
  • Prosecco666 14. Juni 2013, 7:52

    Hallo Dila,
    Du zeigst hier wirklich schöne Bilder! Imponierend, dass Du mit 19 Jahren bereits einen gewissen eigenen Style entwickelt hast. Respekt! Mal abgesehen vom Fahrrad in Strasbourg, glaube ich, ein Faible für Haare und Wind in Deinen Bildern entdeckt zu haben. Was dabei raus kommt sind häufig gute Bilder.

    Viel Glück und weiterhin tolle Ideen wünsche ich Dir!

    W!LL!
  • Tiefdunkelblau 13. Februar 2013, 12:38

    Spannende Aufnahmen dabei. Lohn sich, bei dir zu Gast zu sein!
  • Marcel photography 14. Januar 2013, 20:43

    Sehr schöne Werke zeigst du hier!!!

    Liebe Grüße
    Marcel ;)
  • Lucifer 77 13. Januar 2013, 22:23

    schöne portrait´s!

    lg lucifer
  • 18 0
  • 76 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse