DIGIPEZ


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1414114]

Kommentare 3

  • Frank Moser 30. Juli 2009, 21:43

    Viel Spaß, Erfolg, viele ehrlich gemeinte kritische Anmerkungen, auch viel Tipps, neue Erfahrungen und vor allem Bestätigung in Deinem Hobby.
    Danke für Deine fast überschwengliche Worte. Es würde mich freuen, wenn sie ehrlich gemeint sind. Nicht sauer sein - da bin ich aber immer ein wenig skeptisch (Erfahrung).
    Du hast zwar nur 3 Bilder - aber diese Landschaften sind ganz so, ich ich sie von Licht und Stimmung her mag.
    Also: Viel Erfolg!

    Gruß Frank.
  • OhneWorte 12. Juli 2009, 14:16

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte
  • Jörg Kallweit 12. Juli 2009, 14:13

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 0
  • 73 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse