Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Digi1402


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1116201]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und knipse seit einigen Jahren aus Leidenschaft und wenn es die Zeit erlaubt.
Mein Hauptaugenmerk liegt dabei in der Fotografie alter Industrieanlagen und maroder Gebäude, aber auch anderer interessanter Motive wie Tiere oder Allgemeines, kommt immer drauf an.

Seit ca. 2 Jahren habe ich mich dann außerdem noch mit der Erotik-Fotografie im Fetischbereich befast.
Dort konzentriere ich mich hauptsächlich auf Aufnahmen in Strumpfhosen, Nylons, Schuhe, Lack, Leder, Füße usw. Eben etwas mehr Details.
Das Model ist dabei meine Frau Grit und dies macht sie prima und geduldig.

Ich fotografiere fast ausschließlich in S/W und nehme die Entwicklung selber im Heimlabor vor.
Im heutigen Digitalzeitalter komme ich natürlich um so einige kleine Nachhilfen nicht drumrum. Trotzdem bin ich ein Analog-Fan !

Ich bin kein großer Profilschreiber aber für die Techniker hier noch einige Daten:

Analogkameras:
Mamiya M645 Mittelformat mit Sekor C 2,8 / 80mm, Sekor C 3,5 / 150mm,
P- Six Flektogon 4 / 50mm

Contaflex BC Kleinbild mit Tessar 2,8 / 50mm, Pro-Tessar 1,4 / 115mm

Digitalkamera: Olympus 550 ZU


- Stablitz Metz 45 CT-1, diverse Heimstudioutensilien, Labor,
- Scanmaster Microtec S480
- Sofware Adobe Photoshop CS 3
  • 4 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse