Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DigArt


Free Mitglied, Luxemburg
[fc-user:824252]

Über mich

DigArt steht für "Digital Art". Eigentlich bin ich Grafiker, aber von der Fotografie sehr fasziniert. Fotografiere so gut wie alles aber meine große Leidenschaft bleibt die moderne Architektur.


Equipment:

Canon Eos 20D
Pentax Optio 60


Lebenslauf:

Geb. 1983 in Luxemburg. 6 Jahre Kunstschule in Begien, darauf folgte ein Grafik-Design Studium.

Arbeitete 9 Monate als Layouter, seit September 2006 als Grafiker und Layoutkoordinator.


Veröffentlichungen:

2006-Heute: Da ich bei einer Tageszeitung arbeite sind ab und zu thematische Fotos von mir darin zu sehen


Ausstellungen:

2001: Kunstgallerie, Arlon (Belgien)
2002-2005: Wanderaustelleung "MediArt",
Centre Culturelle, Arlon (Belgien) - Kunstschule, Targu-Jiu (Rumänien) - Kunst- und Musikschule, Pisek (Tschechien)


Online-Präsenz:

http://www.myspace.com/defto83
http://www.myspace.com/digartphotography
http://thedb.com/digart
http://view.stern.de/v2/profile/40509
http://www.photogen.lu/index.php?page=member&id=1320

Kommentare 2

  • 1 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse