Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

difafo


Free Mitglied, Ebikon
[fc-user:2134580]

Über mich

Ich fotografiere nun schon seit etwas mehr als einem Jahr sehr erfolgreich.Der Anstoss zu dieser Leidenschaft gab ein Besuch auf dem Axalp Fliegerschiessplatz wo ich nach kurzer Zeit entschied selber fotografieren zu wollen. Die Fotografie ist für mich nicht nur eine Kunstform sondern eine Art die Welt zu sehen und in allem Schönheit zu entdecken. Es ist mein Lebensstil.
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 3000 mit sony18-55mm und sony 55-210mm
Nikon D7100 mit nikkor 18-105mm und Nikkor 55-300mm