Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietrich H. Preiser


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1119590]

Über mich

Angefangen hat es mit einer Minolta SR-T 101, weil ich sie mir leisten konnte.
Später als auch Leica und Hasselblad möglich gewesen wären, war ich längst Mitglied der Minolta-Gemeinde. Aber das ist alles lange vorbei und ich würde nichts davon schreiben, wenn mich nicht die grünen Augen der Objektive so traurig anschauen würden. Seit Jahren fotografiere ich nur noch digital mit Sigma SD und einer winzigen Hochleistungsmaschine von Minolta-Konica.
Angefangen hat es mit der Faszination der Technik. Heute lasse ich die Bilder kommen, mit ganz wenig Inszenierung und einem Höchstmass an intensiver Aussage.
Die eingestellten Bilder sind nur Trainingsbilder für den Umgang mit der Software.
Später mehr ...
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse