Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Wöllbrink


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:779959]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich als aktives Mitglied in einem Düsseldorfer Schützenverein gekommen. Ich begleitete 2000/2001 als Königsadjutant den grossen König von einer Veranstaltung zur anderen.

Es machte mir viel Spass und Freude in diesem Jahr Menschen zu fotografieren, sodass ich 2004/2005 mein Hobby zum Beruf machte. Jetzt bin ich jedes Wochenende unterwegs und fotografiere Brauchtumsfeste und mehr.

Wenn ich überlege, dass ich mal mit einer Sucherkamera angefangen habe. 2005 musste eine CANON EOS 20D her und nach mehr als 200.000 Bildern in einem Jahr gab diese den Geist auf (Verschlussklappe spielte verrückt) und nach einigem Hin und Her entschied ich mich vorläufig für die Anschaffung der neuen 30D.

Mein Traum ist im Jahr 2007 die EOS 1DS Mark II.

Bin natürlich über die Kommentierung meiner Bilder gespannt und vertrage auch konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Dietmar

Kommentare 1

  • 2 1
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse