Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar van der Linden


Basic Mitglied, Aspach
[fc-user:606414]

Über mich

Nachdem ich lange Zeit nicht mehr in der fc aktiv war und so langsam mir wieder der Austausch über diese Form Spaß macht, sollte ich doch mal etwas mein Profil mit Informationen füllen.
Also, ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Angefangen habe ich mit einer alten Praktika und einem eigenen SW Labor und dann, so nach und nach, habe ich mich als Autodidakt weiterentwickelt.
Seit einige Zeit bin ich Mitglied in einem Fotoclub und ich finde man lernt durch den Austausch mit Gleichgesinnte immer wieder neues hinzu. Ausserdem, macht es in der Gruppe riesig Spaß z.B gemeinsam auf Exkursionen zu gehen oder auch gemeinsam Bilder zu besprechen.

Mein aktueller Schwerpunkt liegt in der Langzeitfotografie, wo ich insbesondere in der Kombination mit einer interessanten Architektur und der schwarz-weiß Umwandlung, meine Visionen versuche umzusetzen.

Kommentare 4

  • arttherapist09 22. April 2013, 5:25

    Thank You for your kind words!!!
    Best wishes,
    Svetlana
  • Tomas61 16. September 2012, 21:56

    Ganz herzlichen Dank für die Anmerkung. Grüße nach Asbach Tomas
  • Dietmar van der Linden 24. Juli 2005, 20:30

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße und die aufbauende Worte für den Einsteig in die IR-Fotografie.
    Bis ich euer Niveau erreicht habe bedarf es noch einiger Übung. Ich hoffe das ich mit der 10D und dem Hoya IR72 ähnliche Ergebnisse hinbekomme wie ihr.
    Gruß
    Dietmar
  • Georg IR 23. Juli 2005, 23:13

    Hallo Dietmar,
    herzlich willkommen hier in der fc!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, lange Freude und immer gutes Licht!
    LG Georg
  • 19 1
  • 158 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse