Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Siebeck


Free Mitglied, Sachsen Anhalt,Jerichower Land
[fc-user:1460018]

Kommentare 106

  • Horst-H. Zocher 30. November 2017, 12:50

    Hallo Dietmar, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Mühle, wie ich hier sehe scheinst Du ein Mühlenfachmann zu sein. Deine Sammlung hier ist interessant und sehenswert.
    Beste Grüße, Hotte
  • DietmarsBildPC 1. September 2017, 20:06

    Hallo Namensvetter, Deine nette Anmerkung für

    hat mich sehr gefreut. Hab mal kurz bei Dir reingeschaut, alle Achtung !
    Viele Grüße Dietmar
  • ugraf61 21. April 2016, 19:19

    Hallo Dietmar,
    Danke für Deine Anmerkung, habe soeben Deine Fotos angesehen, sind sehr schöne Motive, auch von Magdeburg
    Gruß Uwe
  • Fotoformatic 14. März 2016, 10:01

    hallo Dietmar,
    danke dir für die Anmerkung zum Schloss Reichenow, leider ist dieses Schloss schon lange geschlossen und wie es damit weiter geht, steht in den Sternen.
    lg.klaus
  • Radlerandi 7. März 2016, 5:41

    Hallo Dietmar,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.

    VG Andi
  • Helgrid 25. Februar 2016, 10:15

    Moin, ich "arbeite" mich durch deine Fotos, weil ich sie alle sehr sehenswert finde!
    Lieben Gruß von mir
  • Hann 64 24. Februar 2016, 20:05

    Danke Dietmar für Deine Am zu
    Eine Windmühle in Ahrenshoop
    Eine Windmühle in Ahrenshoop
    Hann 64

    Es ist ein schöner Weg in diesem Künstlerdorf an dem die Windmühle liegt Lg Hannelore
  • Christina Diana 23. Februar 2016, 19:38

    Hallo Dietmar,
    ich habe mich sehr über Dein Lob zu meinem Foto von der Lüneburger Altstadt gefreut. An dem Tag schien wenigstens mal die Sonne. Viele meiner anderen Fotos sind nicht so brauchbar, weil an den Ausflugstagen das Wetter nicht so optimal war.
    Viele Grüße, Christina.
  • lucki 23. Februar 2016, 11:10

    Hey Dietmar
    Einem Kenner aus den " alten Tagen "
    sage ich vielmals Dankeschön ,
    für die nette Beurteilung meiner Fotos !!
    LG bernd / lucki
  • nature and MoRe 18. Februar 2016, 23:24

    nature and MoRe, heute um 23:15 Uhr
    @ Dietmar:
    Vielen Dank für den Hinweis. Habe gerade nochmal nachgesehen, und Du hast Recht: das Foto ist tatsächlich in Ahlbeck aufgenommen.
    Wie in alten Zeiten ...
    Wie in alten Zeiten ...
    nature and MoRe

    Ich war das erste Mal auf Usedom und kenne die Örtlichkeiten noch nicht so gut. Wenn man dann an einem Tag viel unterwegs ist, überschneiden sich die Bilder und Erinnerungen im Geiste ...
    VG Monika
  • Radlerandi 11. Februar 2016, 6:24

    Hallo Dietmar,
    danke für deine Anmerkungen zu einigen Fotos von mir. Ich finde es gut, auch mal etwas Kritik und Anmerkungen zu erhalten, denn wie soll man sonst aus seinen Fehlern lernen?

    VG Andi
  • Fotoformatic 12. Januar 2016, 9:43

    hallo,
    danke für deine Anmrkungen, ja die Reha hat geholfen, ( Bypass OP) zumindest ein bisl, den Rest werd ich zu Hause auch noch schaffen jeden Tag ein bisl mehr.
    vg.klaus
  • RMFoto 10. Januar 2016, 20:16

    Danke,
    im Übrigen wa ich jetzt im letzten Novem eigentlich das erste mal im Jerichower und Havelland!
    Und das als Ossi!!
    Hat mich landschaftlich sehr beeindruckt! Besonders auch die Klosteranlage Jerichow, hatte leider keine Zeit zum Fotografieren

    Liebe Grüße, Roland
  • Monika Glende 24. November 2015, 19:33

    Hallo Dietmar, Vielen Dank für deine Besuch und Deine Anmerkung Lg Moni
  • Josef Juchem 22. November 2015, 14:48

    Hallo Dietmar, war heute fast erschrocken als ich Kommentare auf über 10 Jahre alte Bilder bekommen hab. Danke dafür, Du hast gleichzeitig Erinnerungen wach gerufen. Schönen Sonntag noch.
    Josef
  • 16 0
  • 639 1.246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse