Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Schulze-MV


Basic Mitglied, Kritzmow
[fc-user:1424926]

Über mich

Meine Fotolaufbahn fing mit einer einfachen Knipse an. Später (in meiner Jugend) hatte ich dann eine Ritsch-Ratsch mit Filmkassette (kennt jemand noch so etwas, die mit dem roten Auslöserknopf?).

Der nächste Schritt war dann eine Minox (Kleinbild). die hatte wunderbare Aufnahmen gemacht. Ja und dann die erste Spiegelreflex (Minolta), war ein zuverlässiger Begleiter.

Jetzt erfreue ich mich an meiner Digi-SLR Pentax K5 und K5IIs und K3II.

Jetzt wage ich mich an das Vollformat. Meine neueste Erungschafft ist die Pentax K-1
  • 0 0
  • 7 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K-1
Pentax K5
Pentax K5IIs
Pentax K3II