Dietmar O.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:961009]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Dietmar, bin 36 Jahre alt, und komme aus dem Raum Rennerod/ WW.
Ich interressiere mich schon seit längerem für die Fotographie, insbesondere der Bereich über Natur und Menschen. Vielleicht gefällt Euch ja das eine odere andere Bild das ich hier einstelle.
Über jedes Lob würde ich mich freuen, aber auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Kommentare 5

  • Jens Krämer 29. Mai 2007, 18:22

    Halli Hallo,

    ich schließe mich meinen Vorrednern mal an. Weiterhin viel Spaß und ich freue mich schon auf die Bilder!

    Jens
  • Lefkes 28. Mai 2007, 20:10

    Moin Dietmar,

    ein tollen Start hast Du hier in der fc hingelegt. Weiterhin viel Spaß hier und auch wenn Du mit dem Finger am Auslöser unterwegs bist.

    Henrik
  • DST 27. Mai 2007, 19:55

    Hallo Dietmar,
    liebe Grüße aus dem wunderschönen Hickengrund.
    Das ist ja toll, dass ich immer wieder neue Kollegen hier in der FC finde.
    Wünsche dir viel Erfolg und gutes Licht bei deinen Bildern und wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Bis denn,
    Dennis
  • Marita De. 26. Mai 2007, 13:01

    Hallo Dietmar!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • Christa und Bernd 26. Mai 2007, 12:21

    Hallo Dietmar, schöne Einstandsfotos zeigst du uns da ! Herzlich willkommen in der fc !
    LG Christa


  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse