Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Mautes Photoartist


Complete Mitglied, Forbach
[fc-user:2030466]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Bereits mit 14 lernte ich klassische Laborarbeit in der Dunkelkammer kennen. Mit Anfang 20 habe ich als Amateurfotograf private Feiern wie z.B. Hochzeiten fotografiert. Nach einer 20jährigen "Fotopause" bin ich seit 2005 wieder aktiv eingestiegen. Derzeit interessieren mich besonders Menschen. Ich liebe die Begegnung mit und das fotografieren von Personen. Wobei es mir wichtig ist den Menschen als einzigartige Persönlichkeit in's Bild einzufangen. Mich reizen besonders auch die Menschen wie Du und Ich. Nicht das Modelmaß sondern der Ausdruck der Persönlichkeit sollten als Wiedererkennungswert im Bild festgehalten sein. Derzeit suche ich Menschen, die sich von mir im Bild festhalten lassen. Ich verfüge über ein kleines Fotoatelier Zuhause und bin durch ein mobiles Fotostudio flexibel. Gerne fotografiere ich auch über TfP (Time for Print). Über Angebote freue ich besonders.

Viele liebe Grüße an alle Fotobegeisterten

Dietmar
  • 4 1
  • 16 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 7000
Olympus OM-2
Cullmann Magnesit 532 Stativ
Manfrotto Einbeinstativ
Biora 2205
Yongnuo YN 468 II
Yongnuo YN 560 III
Yongnuo YN 560
Dörr Studio Flash's
Stative, Schirme, große Reflektoren
Hintergrundaufbau + 3 x 6 m Stoffbahnen (weiß, schwarz)
Stoffbahnen 1,4 x 5 m (rot, schwarz, eisblau)
Photoshop CC
ACDSee Pro 6
DiaShow 7 Ultimate