Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Kruse Photography


Free Mitglied
[fc-user:1996743]

Über mich

Zunächst vielen Dank für den Besuch meiner Sedcard.

Ihr sucht Kreativität, wollt Shootings/Projekte in einer lockeren Atmosphäre ohne Stress umsetzen oder am Set im Zusammenspiel mit Visagistin und Fotografen entwickeln? Ihr wollt euch ggf. auch neu entdecken, den Typ ändern?

Dann schreibt mich an. Mein Name ist Dietmar Kruse.

Hauptberuflich bin ich Marketingfachmann, Personal- und Kommunikationstrainer. Hierzu zählt die Entwicklung von Strategien zur Selbstvermarktung, und hierzu zählt auch das Instrument "Fotografie".

Ich fotografiere seit über 30 Jahren und habe mich einige Jahren insbesondere auf die Arbeit mit Künstlern aus dem Musikgeschäft konzentriert. Die Modelfotografie ist und bleibt ein Schwerpunkt.

Die Herausforderung sehe ich darin, Bildern Emotionen einzuhauchen, eine Portion Sinnlichkeit zu vermitteln. Dies hat absolut nichts mit der abgebildeten Stoffmenge zu tun. Im Gegenteil!

Ferner möchte ich den Models die Chance bieten, neue Seiten an sich zu entdecken.


Visagistin?

Kein Problem!

Ich arbeite mit einer Reihe erstklassiger Visagistinnen zusammen. Da bleiben keine Wünsche offen.

Ich übernehme keinerlei Visakosten. Diese Kosten sind stets vom Model zu tragen.

Vertrag

Jedes Model bekommt bei mir einen Vertrag, in dem die Bilderrechte geregelt sind. Dies schafft für beide Seiten Sicherheit.

Begleitpersonen

Selbstverständlich sind Begleitpersonen beim Shooting jederzeit möglich.


Ich würde mich sehr über Anfragen freuen und arbeite auf Pay- und TFP-Basis.
Traut euch also und schreibt mich einfach an.

Das eigene Studio und mein Team stehen bereits für euch in den Startlöchern:
  • 13 0
  • 67 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)