Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim
[fc-user:440793]

Über mich

...........geknipst zuerst mit einer Agfa-Klack als Kind.......weiter ging es mit der 4x4 meines Vaters, bis der wegen des "sinnlosen Filmverschwendens" ein Veto einlegte.......vom ersten selbstverdienten Geld eine Yashika SLR..... dann Umstieg auf Canon Ftb .....im Laufe der Zeit Aufrüstung auf 3 Gehäuse und einige lichtstarke Festbrennweiten..........wegen Autofokus (und dem Ärger über ein gewechseltes Bajonett) Wechsel zu Nikon F801s (+ 2x F90) und wieder der Versuch bei hoher Lichtstärke zu bleiben, allerdings nicht mehr nur Festbrennweiten.......

Fotografiert wird jetzt fast ausschließlich digital, die Motive bewegen sich zwischen allen Genres, bevorzugt allerdings Menschen und Makro....

Kommentare 4

  • bschoppmann 1. Dezember 2009, 10:37

    Habe mir heute alle Deine Bilder angesehen, da ich zum ersten Mal auf Lambsheim geklickt habe und sie so entdeckt habe. Du bist ein grosser Künstler und Ästhet. Deine Fotos sind ausgewählt schön, ob Mensch, Pflanze, Stillleben oder Tier. Alles mit Liebe beobachtet und eingefangen. Kompliment. Hoffe dass wir uns bald mal begegnen.
    LG
    Bernd
    Rosen in Baden Baden
    Rosen in Baden Baden
    bschoppmann
  • Stephan Mardo 5. September 2005, 14:38

    Hallo Dietmar :-)
    Ich habe mich gerade mal durch die Fotografenprofile im Umland gewühlt und bin dabei auch auf Deines gestossen. Sehr schöne Arbeiten hast Du da.
    Im nächsten Leben werde ich auch Aktfotograf *fg
    Zum Visagisten fehlt mir wohl die Begabung ;-)
    Also: Viele Grüsse aus Birkenheide nach Lambsheim
    Stephan
    "Balls" Photoshop... and nothing else
    "Balls" Photoshop... and nothing else
    Stephan Mardo
  • Der Tom T 20. März 2005, 20:31

    Hallo Dietmar,

    wie ich sehe warst du wieder mal fleißig! Das hier
    Sonntag vorm Frühstück
    Sonntag vorm Frühstück
    Dietmar Knoll

    gefällt mir besonders gut!!!

    Welcher Künstler hat denn dein Profilbild gezaubert - oder siehst du in Natura wirklich so gut aus? NÖ das müsste ich doch wissen?!?!?

    ;-) Gruß Thomas
  • Marcus N. 21. April 2004, 13:06

    Hi Dietmar.

    Stimme Tom zu, was deine Bilder angeht. Gefallen mir auch sehr gut. :)
    Ich bin der Meinung, dass noch einige Bilder von deiner Website auch hier ein gutes Bild abgeben könnten.

    LG, Marcus
  • 86 6
  • 669 557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse