Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Fischer


Free Mitglied, Nußloch
[fc-user:520699]

Über mich

If I can't bring my camera, I'm not going!

Hallo und vielen Dank, das du in meinem Profil vorbei schaust.

Fotografieren ist für mich diese Jahr zum Beruf geworden. Ich finde das immer noch ganz unglaublich aber wunder schön.

Übrigens Teilich mir mit einem Karlsruher Fotografen ein Studio.
Und ich biete da Workshops an. Schau doch mal auf http://bit.ly/fischeye_workshops vorbei.

Aktuelle Workshops:

20.5.2018
Body Art and Liquid Latex mit Mia Marushka

16.6.2018
Nude Lost Place & Studio mit Vita Vita 


https://www.flickr.com/people/elfpunkt/
https://500px.com/elfpunkt
https://www.instagram.com/elfpunkt/

Kommentare 77

  • GIEGACHANGI 12. Oktober 2017, 8:47

    Hallo. Danke dir zu dem Lob. Freut mich sehr. Gruß jean
  • Brita H. 8. August 2017, 15:16

    Hallo Dietmar, dein Strahlenburg-Pano hat meine Stimme bekommen. Ich hab ein paar Jahre in Schriesheim gewohnt und hatte vom Balkon aus den Blick auf die Strahlenburg. Außerdem wohnt eine Freundin dort in der Nähe. Aber nicht nur dieser persönliche Bezug hat mich zur Zustimmung bewogen, das Bild ist auch so ein schöner Anblick.
    Danke für deine Kommentare bei meinen Bildern.
    VG Brita
  • ammerguide 7. August 2017, 10:20

    Sonnen Show
    Sonnen Show
    ammerguide

    Servus Dietmar, das war damals nur ein erster Versuch mit meiner LX7, hatte weder Graufilter noch sonstige hilfsmittelchen dabei. einzig und allei das perfekte Licht verzaubert die Stimmung.
    LG
    Oliver
  • Dreiauge 4. August 2017, 12:05

    Hallo Dietmar! Danke fürs Lob! Nach dem Lesen deines Profiles weiß ich jetzt auch, dass es Teamseiten gibt ;-)!
    LG
    Gerhard
  • HartmutP 4. August 2017, 0:53

    Hallo Dietmar, danke für das Lob. Erstaunlich für das Bild war für mich, dass mit einfachen Mitteln einiges erreicht werden kann. LG Hartmut
  • Ollibär 3. August 2017, 21:21

    Hallo Dietmar, schöne Bilder/Vorschläge. Menie Likes hast du/das team. Viel Glück.
    LG Olaf
  • Benno Glombiowski 3. August 2017, 12:32

    Die Bilder sind schon profihaft!
  • Eye catcher 3. August 2017, 6:33

    Vielen dank für deine Bewertung !! Ich habe mich sehr gefreut !
  • Corinna Lichtenberg 3. August 2017, 0:17

    Vielen Dank für dein Lob für meine Doppelbelichtung. Das war mein erster Versuch, aber ich werde weiter daran arbeiten.
    Versuch
    Versuch
    Corinna Lichtenberg
  • AMD A8 2. August 2017, 14:41

    Freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Danke für Likes & Lob Dietmar

    LG Kamila
  • BildFehler 2. August 2017, 9:35

    Hallo Dietmar,
    herzlichen Dank :-)

    LG aus Oberstdorf
  • Pentaxian 1. August 2017, 18:37

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für dein Lob und den Fav.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Peter
  • uherz 1. August 2017, 17:21

    Vielen Dank für Dein Lob zu
    Zombieverhalten
    Zombieverhalten
    uherz
    .
    Wünsche viel Erfolg für Deine Bilder im Wettbewerb ... insbesondere die Schloßbeleuchtung wäre mein Favorit :-)
  • Pixel-Andi 1. August 2017, 11:28

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den abgegebenen Beurteilungen.
    Ich werde mich natürlich auch bei Dir umsehen.
    LG Andi
  • Gerhard23 1. August 2017, 11:07

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für die Lobe.
    VG Gerhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

wechselt