Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Falk


Free Mitglied
[fc-user:759575]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Pocketkamera. Damit fing alles an . Mittlerweile bin ich auf Digital umgestiegen, nach dem ich viel mit einer Spiegelreflex gearbeitet habe.

Manchmal sieht man Dinge erst auf den zweiten Blick, wie gut ist es wenn man sie festhalten kann ;)

Kommentare 4

  • Kerstin KF Falk 14. Februar 2007, 13:41

    Danke für den netten Empfang und dass Du mir Deine Kamera leihst ;;;))))
    LG ...
  • Mandy Efe 14. Februar 2007, 9:39

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung:-)
    Wünsch Dir noch nen schönen Tag!
  • Dietmar Falk 10. Mai 2006, 8:28

    Danke für den herzlichen Empfang! 20 Jahre - lange Zeit. Das ich wieder so viel Fotographiere ist auch dein verdienst!
  • derbassmann 8. Mai 2006, 12:55

    Hallo Dietmar,

    schön Dich hier anzutreffen.
    Ich erinnere mich gerne an unseren gemeinsamen "Fotosafaris" mit den alten Minoltas vor fast 20 Jahren.
    Bin gespannt auf Deine Bilder, die mich bisher immer begeistert haben.

    Gruß André
  • 1 0
  • 37 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse