Dietmar Becker


kostenloses Benutzerkonto, Saarburg
[fc-user:470261]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich vor etwa einem Jahr eher zufällig. Jetzt übe ich ...

Kommentare 7

  • Michael MS65 16. Oktober 2005, 4:28

    Moin Dietmar,
    keine Lust mehr zum Fotos schiessen ? Wie du siehst bin ich jetzt auch dabei ! Ich hoffe bald wieder was von dir hier zu sehen !!! :-))))



    MfG Michael
  • Stefan Lehnen 11. Juli 2005, 21:25

    Hallo Dietmar,
    via Zufall habe ich gesehn, dass auch einer hier aus Saarburg sich autete.
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim stöbern der Galerien.
    Beim fotografieren, wünsche ich Dir immer gutes Licht und den rechten Augenblick des auslösens, .....
    VG
    Stefan
  • Elfer Töter 10. Mai 2005, 16:31

    Danke für Deine Anmerkung
    werde alles daran setzten das endlich dazu kommt =)
  • Maik Köster 3. September 2004, 18:31

    Hallo Dietmar,
    habe dich auf meine buddylist gesetzt! Machst nette Fotos. Wenn sie auch nicht immer scharf sind, gefallen sie mir doch recht gut.
    Lass dich nicht unterkriegen! Ich hoffe es kommen noch viele schöne Bilder von Dir.

    Gruß Maik
  • Robert Stein. 30. August 2004, 10:45

    willkommen im club und viel spaß !
    werd hin und wieder einen
    Blick
    Blick
    Robert Stein.

    auf deine bilder werfen :-)
    lg
    robert
  • † stockhausen 26. August 2004, 18:46

    Hallo Dietmar, auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Mail. Freut mich, daß Dir meine Fotos gefallen (die sicherlich unterschiedliche Reaktionen auslösen). Ich wünsche Dir viel Erfolg hier und natürlich jede Menge Spaß!

    Gruß, Frank G.
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 21:01

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst.
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    Susanne Cermak-Kurka
    Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
  • 1 1
  • 50 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse