Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietlinde Zimbelmann-kerbstadt


Free Mitglied, wolfsburg
[fc-user:518079]

Über mich

Ich habe an der Kunsthochschule in Braunschweig Fotografie und Film studiert. Meine Fotos sind eigentlich immer experimentell verfremdet. Meistens benutze ich Diafilm, weil der am besten zu bearbeiten ist und die tollsten Farben herausgelockt werden können. Auf meiner Homepage kann man eine Auswahl dieser Arbeiten sehen.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, digital zu fotografieren. Damit tue ich mich noch ein bisschen schwer, weil es doch ganz anders ist, als die herkömmliche Fotografie. Ich habe eine Casio mit 3,3 megapixel, ein ziemlich großes, eigentlich unhandliches Gerät. Damit fotografiere ich eigentlich alles, was interessant ist. Am liebsten experimentiere ich natürlich auch damit herum, was aber nicht so einfach ist....
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse