Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DieterausBrempt


Free Mitglied, Niederkrüchten
[fc-user:1509966]

Über mich

Schön das du mich entdeckt hast. Herzlich willkommen auf der Seite.
Nach längerer Zeit der Foto-Abstinenz, hat es mich doch wieder gepackt. Früher habe ich analog fotografiert. Hauptsächlich Dias. Dann kam die Zeit der Camcorder. Analog und digital. Zwischendurch reizt es mich auch mal wieder Filme zu schneiden.
Vor ca. 1,5 Jahren hat mich aber die Fotografie wieder so richtig gepackt. Aber diesmal digital. Da ich auch noch seeeehr gerne mit meinem Lappy arbeite, paßt es einfach prima zusammen. Bei der Motivsuche hilft mir auch noch mein weiteres Hobby.
Radfahren per GPS. Radtouren werden natürlich auf dem Lappy erstellt. Meine Frau und ich können so die Touren genießen und erreichen so die gewünschten Orte. Motive sind reichlich unterwegs oder an den Zielen vorhanden.
Sollten Bilder nicht so richtig gelungen sein, arbeite ich mit dem Grafikprogramm GIMP. Würde mich hier auch über Tips, Tricks oder Anregungen sehr freuen.

Fotovorhaben für 2011:
Portrait (Studio, Outdoor), über TFP Anfragen würde ich mich freuen
Nachtaufnahmen

**********************************************************************************
Eigenes Studio vorhanden.
Ausstattung: Blitzanlage von Mettle und Hintergrundsystem

http://www.dtitscher.de/Foto/Studio.html

Zum fotografieren habe ich eine
Sony alpha

Kommentare 146

  • JulliJo 6. Februar 2015, 22:03

    Hallo Dieter, Du hast sehr schöne Bilder. Danke Deine Kommentare und die Anmerkungen. Müsse öfters zusammen Bilder machen gehen ????. LG Jörg
  • Soranja. 28. Juni 2013, 9:14

    Ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar :-))
  • Sailor_11 31. März 2013, 19:02

    Hallo Dieter, thx für Deinen comment und viel Spaß in Schönebeck :-)
    Es ist hier nicht grad Fotografen-Wetter - aber ein guter Fotograf findet ja immer (s)ein Motiv!
  • Herr Jones 12. Februar 2013, 17:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
    Klaus
  • Volker a.H. 3. Januar 2013, 16:00

    Schön wieder von Dir zu lesen,
    Dieter.
    Dieses Foto wurde von dem alten Nokia-Handy gemacht, was die Kontrast zum verhangenen
    Himmel mit hohem Blauanteil nicht verkraften konnte ;-(

    Gruss Volker
  • e-cup 30. August 2012, 19:39

    ganz, ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar =)
    lg e-cup
  • Soranja. 13. August 2012, 20:30

    Und wieder vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Schön, dass sie Dir gefallen...Gruß Petra
  • Soranja. 12. Juli 2012, 12:19

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkun g zu meinem Bild...Gruß Petra
  • Volker a.H. 14. Juni 2012, 18:44

    Hallo Dieter,
    schön, dass Du Dich bei mir 'meldest',
    vor Allem mit diesen netten Worten,

    Gruss Volker
  • Volker a.H. 11. Juni 2012, 9:48

    Na das ist ja ein nettes Kompliment
    von Dir, Dieter :-)))
    Vielen Dank, ich werde es an meine Frau weitergeben,

    Gruss Volker
  • Volker a.H. 11. Juni 2012, 9:28

    Hallo Dieter,
    geht's Dir wieder besser ???
    Vielen Dank für Deine positiven und
    vor allem kritischen Worte ;-)
    Unten am Rand war nur 'blöldes' Gras,
    nichts zum zeigen, leider

    Gruss Volker
  • 008 19. April 2012, 20:39

    Danke dir Dieter...wie gehts dir überhaupt...??
    lg
    burkhard
  • neunzehn47 14. April 2012, 11:32

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ein schönes Wochenende.
    VG.
    Sepp
    Kätzchen mal anders
    Kätzchen mal anders
    neunzehn47
  • UlrikeausBrempt 6. April 2012, 20:12

    Danke für deine netten Bemerkungen und für die ständigen Aufmunterungen neue Ideen in die Tat umzusetzen!
    LG Ulli
  • Daniel Borberg 22. Dezember 2011, 21:22

    Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
    dass ihr nicht habt so viel Stress.
    Gönnt euch der Ruhe einen Moment,
    aber auf der Couch wird nicht gepennt.

    Der Weihnachtsmann hat in den Kamin gekackt,
    so sind die Geschenke hübsch verpackt.
    Für das Christkind war das Dach zu glatt,
    es fiel hinab und ist von nun an: Platt..

    Darauf das bei Euch alles besser verläuft, lieber Dieter und grüße an Ulrike.

    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • 2 1
  • 98 2.402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse