Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Danke Dieter für deine lobenden Anmerkungen! Das motiviert! Zumal deine wenigen Fotos zeigen, was du für klasse Aufnahmen zu hinbekommst...! Hut ab!
VG Madlen
Foto_Gräfin 10. Juli 2017, 20:18
Danke Dieter für deine lobenden Anmerkungen! Das motiviert! Zumal deine wenigen Fotos zeigen, was du für klasse Aufnahmen zu hinbekommst...! Hut ab!VG Madlen
Dieter Wünsche 16. Mai 2017, 22:58
Bin schon eine Weile hier, habe nur mal meinen Account aus naheliegenden Gründen reaktiviert.Elbsandsteinbilder.de 16. Mai 2017, 21:51
Willkommen :) ich bin auf deine Fotos gespannt.VG Rico