Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter W. Kleist


Free Mitglied, Falkensee
[fc-user:423261]

Über mich

Vor langer, langer Zeit bekam ich eine Spiegelreflex Kamera von meinem Vater. Dazu habe ich mir ein günstiges SW-Fotolabor besorgt, und habe rumprobiert.

Das mit dem Fotolabor hatte sich bald wieder erledigt, und die Spiegelreflex wurde ausgestauscht durch eine Digitale Kamera.

Und so habe ich seit 1999 mitlerweile die vierte Kamera... Ersr irgend so eine Mustek, und dann kam ich auf den Geschmack von Fuji Kameras.

Die Pixel wurden immer mehr, die Brennweite auch, und das Bedürfniss, auch mal manuel Hand an die Einstellungen legen zu können sowie Filter nutzen zu können, wurden immer größer.

Ausrüstung im Augenblick:
Canon EOS 450 D

-Manfrotto Stativ 718B digi

Kommentare 1

  • Ulf Hansen 20. Dezember 2003, 13:02

    Hallo Dieter!
    Du hast ja gelungene Fotos zum Einstand "upgeloaded". Ich wünsch dir weiterhin eine so glückliche Hand bei der Auswahl deiner Motive und beim Fotografieren.
    Gruß, Ulf
  • 1 0
  • 20 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse