Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Steudel


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:674559]

Über mich

Der Blick durch die Kameralinse hat mich schon immer fasziniert. Landschaftsaufnahmen gehören, denke ich zumindest, zu meinen Stärken. Meine Farbenblindheit hat mich da wenig gestört. Das Licht ist es, das ein Bild macht. Und ich denke man kann dass Licht fühlen.
Außerdem ist es ja nicht so das die Natur zwei unterschiedliche Socken anziehen würde (-;

Fantastisch was ich hier an einem Tag für Fotos gesehen habe. Ich bin begeistert von dieser Community.

Gerne möchte ich auch allen danken die so positiv über meine ersten beiden Fotos geschrieben haben.

Kritik ist natürlich sehr erwünscht.

Dankeschön
Dieter

Kommentare 15

  • Kamikattka 18. Februar 2010, 23:05

    Hallo Dieter,
    der Strand ist auf Palawan, den Philippinen; und befindet sich quasi in einem Naturpark. Ein wirklich wunderbarer Flecken Erde.. .
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.LG Kamikattka
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 7:27

    hallo dieter,

    ich wünsche dir frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Dani .f.g 31. Juli 2009, 20:11

    Amigo gracias por tu visita y comenterio.

  • Mr.Tambourine Man 21. Juni 2009, 23:26

    Danke für Deine Anmerkung !
  • NatiF 8. Juni 2009, 23:53

    Hallo Dieter :-)
    Dankeschön :-)

    Komme demnächst mit mehr Zeit auch mal wieder zum Gucken hierher.
    VG NatiF
  • Osbourne Cox 5. Juni 2009, 18:56

    Hallo Dieter,
    wollte mich auf diesem Wege noch einmal für Deinen
    Vorschlag bedanken.
    Grüße Christian
  • NatiF 23. April 2009, 10:46

    Hallo Dieter,
    danke für Deine Anmerkung unter diesem hier:

    Freut mich wenn es gefällt :-)
    VG NatiF
  • curlycarol 23. Februar 2008, 12:44

    Hi Dieter!
    Ha, hätte die Grundschullehrerin mal aufgepasst...dann hätte sie erkennen müssen, dass die Sonne im Osten steht...Stoff der 4.Klasse!!!
    Mein Profilfoto ist eine Detailaufnahme von Gaudís Brunnen im Parc de la Ciutatella in Barcelona.


    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Caro
  • Monika und Heinz Tiemann 2. Februar 2008, 22:01

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • curlycarol 19. Januar 2008, 13:51

    Hallo Dieter,
    wir haben wohl ähnliche Interessen und Urlaubsziele...zumindest Barcelona und Thailand...finde deine Fotos sehr schön und toll aufgemacht - mit deinen Rahmen und Schriftzügen...
    liebe Grüße
    Caro
  • Marina Frintrop 9. Juni 2007, 11:33

    Hallo Dieter,
    Du hast viele, tolle Fotos. Keine Ahnung, warum kaum jemand Anmerkungen schreibt. Wahrscheinlich ein Phänomen der Schnellklickgesellschaft ;o).
    Wie auch immer... für mich hat sich das Stöbern in Deinen Fotos gelohnt.
    LG Marina
  • Dekadenz in Tüten 2. Mai 2007, 19:17


    Zu diesem super Foto hat keiner was gesagt... merkwürdig. Ich find es großartig.
    :)
  • Gerhard Paulus 2. November 2006, 22:08

    Hallo Dieter,
    Danke für die Anmerkung , es sind Kathäuser - mittlerweile acht Monate alt und man erlebt , wahrscheinlich weil sie als Geschwister zusammen aufwachsen , die tollsten Sachen.
    Habe mir deine Bilder kurz angesehen - wunderschön , in den nächsten Tagen blättere ich deine Seiten alle mal durch.
    Hoffe wir sehen uns hier noch des öfteren.
    Viele Grüsse Gerhard
  • Mrs. Peggy 11. September 2006, 1:31



    Nun ja, meine G3 war mal eine der besten Kompaktkameras im dem Preissegmet. Ist sie eigentlich auch noch. Nur viele Motive kann ich nicht ablichten, weil diese Kamera von Haus ein Weitwinkel und nur einen 4-fachen optischen Zoom hat. Wenn ich den digitalen Zoom verwenden möchte, sind die Bilder stark verrauscht. Ein echtes Tele gibt es dazu auch nicht. Nur einen kleinen Konverter.

    Aber es freut mich, daß es Dir gefällt. :-) Muß aber zugeben: war selbst bissl erstaunt, daß es so gut geklappt hat. :-)


  • Dieter Steudel 12. Dezember 2005, 21:26

    Dankeschön, Deine Hochzeitsbilder bzw. das eine und das Stilleben gefallen mir auch sehr, sehr gut. Mich hat die Qualität der Fotos hier fast erschlagen.
    Beste Grüße und viel Erfolg beim fotografieren
    Dieter
  • 15 9
  • 496 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse