Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter L.


Free Mitglied, Schweinfurt
[fc-user:987811]

Über mich

hallo ich fotografiere nur just for fun, habe also nicht immer eine kamera dabei, ich besitze eine minolta dynax 500xi mit 28-80 und 70-210mm objektiven und einen digitalfoto (Canon PowerShot A570 IS) einfach so zum knipsen mit dem habe ich das fassadenbild mit den schatten gemacht.
ich bin begeistert was es hier für fotos und vor allem fotografen gibt, toll irgendwann werde ich mir für diese hobby auch mehr zeit nehmen.
dis dahin erfreue ich mich an den super schönen aufnahmen die ich so bei stöbern ansehe.

Kommentare 1

  • Petra Kloss 14. Juli 2007, 0:29

    Hallo, Dieter,

    danke für Deine Anmerkung.
    Das Foto habe ich in 30x40 vergrößert und in meiner Amrum-Ausstellung hängen gehabt... und verkauft.... Mann... war ich stolz... :-)

    Gruß Petra
  • 0 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse