Dieter Kantz


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1032453]

Über mich

Seit meinem 19. Lebensjahr interessiere ich mich für's fotografieren.
Begonnen hat alles mit einer EXA 1b. Dann habe ich die ersten sw Bilder selbst entwickelt. War ein tolles Gefühl. Später legte ich mir dann eine Canon 500N zu. In die Digitalfotografie bin ich mit einer Minolta Dimage Z1 eingestiegen.
Für eine offene und ehrliche Bewertung meiner Fotos bin ich sehr dankbar.

Kommentare 12

  • Anne Rudolph 14. Februar 2008, 13:49

    Hallo Dieter,
    ganz herzlichen Dank für die nette Anmerkung zum Mohnbild. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    lg anne
  • Sylvia Schulz 12. Februar 2008, 11:46

    Hallo Dieter, gerade gesehen z.Zt. im voting
    vielen Dank für Deine Anmerkung, wie ich sehe bist Du noch nicht lange im "Club", aber Deine Bilder sind toll und da schaue ich bestimmt öftersmal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne und interessante Motive.
    liebe Grüße Sylvia
  • Gerhard Nini 10. Februar 2008, 21:32

    Hallo Dieter, danke Dir für Deine Anmerkung und freue mich auf weitere Besuche und Kommentare,
    Deine Aufnahmen sind ohne Ausnahme wünderschön,
    viele Grüße
    Gerhard
  • Binja 9. Februar 2008, 22:33

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu Deine Blütenaufnahmen die ich mir grad angesehen habe sind wunderschön und die BEA ist große Klasse !
    Gruß aus Berlin Sabine
  • B. Barbara Elerick 8. Februar 2008, 5:19

    Hallo Dieter,
    hab Dank fuer deine nette Anmerkung in mein Profil. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ich habe daraufhin auch bei dir hineingeschaut und bewundere deine feine Arbeiten. Du stehst jetzt auf meiner Buddyliste und ich freue mich auf einen gegenseitig bereichernden Fotoaustausch mit dir.
    Viele Gruesse aus der weiten Ferne,
    Barbara
    P.S. Ich glaube du hast Corel Paint Shop Pro wie ich auch!
  • Andrea und Markus Feicht 11. Dezember 2007, 10:57

    Hallo Dieter!
    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu meiner Gottesanbeterin!
    Deine Kappadokien-Bilder erinnern mich an meinen Urlaub im Sommer 1989 zurück - da habe ich noch Dias gemacht! Mal schauen, ob ein paar Scans auch mal in die FC gelangen.
    Viel Spaß beim Fotografieren, schöne Grüße, Andrea
  • millena shustova 18. November 2007, 5:24

    Ihre Fotos sind schoen!!!
  • Der Westzipfler 6. November 2007, 13:43

    Hallo, Dieter,
    vielen herzlichen Dank für Deine wohlwollende Anmerkung zu meinem Leuchtturm-Foto und vor allem für die netten Hochzeitsglückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut! ,.-))

    LG aus dem "Westzipfel" der Republik ins wundeschöne Elbflorenz, Markus 8-))
  • by Gipsy 5. November 2007, 10:12

    Hallo Dieter! Danke dir für deine Message. Hab schon öfter Bilder von dir betrachtet und sage hiermit, habe keine Zeit, alle zu bewerten. Ich tue es nun auf einen Schlag. Hast echt was drauf +++
    LG Gipsy
  • Sascha Hornung 2. November 2007, 22:56

    Hallo Dieter,

    herzlichen Dank für Deine nette Begrüßung. Dein Foto "Ansichtssache" gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße

    Sascha
  • Günter Knobloch 28. Oktober 2007, 20:02

    Hallo Dieter,
    viel Spass und Anregungen bei fotocommunity,
    die ersten Fotos sehen doch sehr gelungen aus
    und es freut mich wieder einen bekannten FREUND
    hier vorzufinden.
    VLG von Günter
  • Anja Schwarz 17. Oktober 2007, 8:57

    Hallo Dieter,
    danke für deine freundliche Begrüßung hier in der fc.
    Bin mal gespannt was auf einem alles so zu kommt.
    LG Anja
  • 0 0
  • 43 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse