Dieter H.H. M.


kostenloses Benutzerkonto, Stade, Niedersachsen
[fc-user:601480]

Über mich

Baujahr 1947, bekennender \"Blümchenknipser\" und Hobbyfotograf.

Allen, die mein Hobby teilen, wünsche ich schöne Motive!

Eine Bitte: Verschont mich bitte mit Aufforderungen zum Galerie-Voting.


Zum Thema Technik habe ich ein schönes Zitat gefunden:

\"Nur, weil man einen besseren Meißel hat, wird man kein besserer Bildhauer, mit einer elektrischen Schreibmaschine kein Thomas Mann, und mit einer Superfuzzy EOS-F5 kein besserer Fotograf.\"
F. Pölking, Naturfotografie, Augustus Verlag 1997, ISBN 3-8043-5038-0

Kommentare 19

  • Willi Timm 20. Dezember 2005, 18:38

    Hallo Dieter,
    ich habe einen neuen Buddy. Dich! Deine Bilder gefallen mir und vor allem deine Zivilcourage, mit der du für eine gute Sache bereit bist, dich in der fc unbeliebt zu machen. Ich bin aus Freude am Fotografieren hier und als Gast Member kann ich diese auch behalten. Wem meine Bilder nicht gefallen, der soll sich andere ansehen. Es gibt ja hier genug, lach.
    Herzliche Grüße von Willi
  • Frank aus Spandau 15. Dezember 2005, 12:33

    Hallo Dieter,

    schade dass du uns deine schönen Bilder in zukunft nicht mehr zeigen wirst ! ich bin relativ neu hier, und nutze hauptsächlich die foren, die bis auf einige ausnahmen sehr interessant sind ! Das mit dem votingbetrug hatte ich auch schon gehört, aber ich möchte meine bilder zur schau stellen, mir gefallen sie, und wenn einer drüber lacht ... soll er ! Wenn sich einer drüber freut, dann hat das bild seinen zweck erfüllt !

    Liebe Grüße aus Berlin
    Frank
  • Lady Edel 4. Dezember 2005, 9:45

    Hallo Dieter,
    erst einmal recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild.

    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Was Du da in Deinem Profil geschrieben hast, da stimme ich Dir 100%-ig zu.
    LG
    Edel
  • Dick de Boom 24. November 2005, 14:25

    Hallo Dieter,

    Danke für die viele liebe Anmerkungen zu meinen Foto's. Sehr viele schöne Foto's in deine Galerie.

    LG Dick
  • ablemerlina 18. November 2005, 9:49

    Guten Morgen, Dieter,
    danke für den Tip zu meinem Nebelbaum.
    Liebe Grüße
    Merlina
  • Hartmut Poppe 3. November 2005, 21:35

    Hallo Dieter,
    dank für Deine Anmerkungen.
    Habe Dich jetzt wieder auf meiner Buddyliste.
    Schön das Du wieder da bist.

    Gruss Hartmut
  • SidNic.Gäbler 31. Oktober 2005, 17:02

    hallo dieter,
    danke für deine amanda.

    lg nicole
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2005, 9:34

    Hallo Dieter;
    Hier ein gruss und ein dankeschön für alle anmerkungen auf meinen bilder.
    Es ist immer eine freide wenn die eigener bilder auch anderen gefallen.
    Ich habe ein bisschen durch deine galerie gestöbert und muss sagen du hast wirklich wunderschönen bilder dabei.
    Gerne sehe ich mehere bilder von dir und setze dich (wenn's recht ist) auf meine buddyliste.
    VG AD
  • Winfried Wobbe 16. Oktober 2005, 18:19

    Dieter, ich danke Dir für diese nette Anmerkung.
    Hungry ...
    Hungry ...
    Winfried Wobbe
    Aufgenommen in Texas zur Zeit Olkan "Rita". Es war sehr windig ...
    LG
    Win
  • Ise Ehlers 28. September 2005, 17:33

    Hallo Dieter, danke für Deine Anmerkungen - und schön, daß Du wieder dabei bist. Ise
  • Dirk Heinrich 23. September 2005, 12:41

    Hallo Dieter,

    Dank' Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!

    LG aus zZ Beijing
    dirk
  • Lady Durchblick 20. September 2005, 11:33

    Hallo Dieter...
    ups... das bist ja du... ich guck unter mein Bild... denke mir he ein Neuer... *grins*
    LG Ingrid
  • Lutz Pöhlmann 16. August 2005, 18:29

    Hallo & danke für deine Anmerkung...habe deine Fotos bei mir auf ,,jo...gestellt ;-))
    MFG lutz
  • Mirjam Und Frank 15. August 2005, 9:09

    hallo dieter,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam ;o)

  • Hans-Jürgen G 3. August 2005, 12:38

    Aha, hier hast Du dich also "versteckt", hatte mich schon gewundert....:-))))
    Gruß Hans-Jürgen
  • 5 0
  • 775 2.101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse