DieNini


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:996999]

Über mich

Moin allerseits, fühlt euch frei und macht es euch gemütlich.

Ich fotografiere nur aus Spaß, hab mich nie ernsthaft damit beschäftigt. Meine Fotos entstehen immer spontan und aus Zufall. Wenn ich etwas schönes sehe und meine Kamera dabei habe dann knips ich es, wenn nicht dann nicht. Manchmal hab ich Glück und es kommt etwas dabei heraus was man sich immer wieder einmal ansehen kann, ein anderes Mal ist es eher unscheinbar.
Ernsthaft beschäftige ich mich eher mit dem Zeichnen und Malen, das könnte man eher zu meinen Hobbies zählen.

Ich hoffe dennoch schöne Fotos mit euch teilen zu können, wenn sie auch nicht perfekt sind. Aber was ist auf dieser Welt schon perfekt? Oder besser gesagt, was ist es nicht?

Auf die Schönheit dieser Welt und das Glück, sehen zu können!

Liebe Grüße

Nini
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse