Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied
[fc-user:590571]

Über mich

.
Manche meiner Fotos sind mehr am Computer als in der Kamera geformt - ich lass mich von der Realität nicht einschränken.

Sinnvolle Kritik ist mir lieber als seichtes Lob.

Bin so gar kein Profi, habe einen mir selbst suspekten Hang zum Kitsch.


Ich bin immer wieder mal längere Zeit ohne Internet oder Strom draußen. Falls ich mal eine Woche nichts von mir hören lasse, ist das nicht persönlich gemeint!
.

Und natürlich:
against!
against!
Mws












.

Kommentare 247

  • Renrew Ednuk 14. April 2018, 15:30

    Hallo,
    irgendwann werde ich das auch mal können.
    Ja deine Bilder gefallen mir.
    Grüße aus Koblenz
    Renrew Ednuk (halt das mal vor einen Spiegel)
  • Ivo Pflaum 27. März 2018, 21:13

    Vielen lieben Dank für dein Lob. Deine Bilder sind sehr interessant, anders und machen deinem Namen alle Ehre. VG
  • light composer 27. März 2018, 18:00

    Danke für dein Statement in meinem Profil, kannst du mir verraten wo deine Heimat war, ich bin gebürtiger Bochumer und es hat mich nach Herne verschlagen. Ich bin und bleib ein echter "Ruri". LG Rainer
  • Arno Bünning 26. März 2018, 21:26

    Danke für Deine netten Worte.
    Ich verrate Dir was: Du bist für mich die Favoritin hier.
    LG Arno
  • light composer 26. März 2018, 19:30

    Danke für dein Lob.gerade als Newcomer ist man über jedes Lob dankbar, es ermutigt neue Bilder hoch zu laden. LG Rainer
  • Ernst Lipps 24. März 2018, 12:23

    Gelandet bin ich in der Welt Der Lichtweberin durch ein Lob für ein einfaches Bild von mir. Neugier, wer ist das? Und dann, diese Lichtspuren in ihrem Reich! Ich danke Dir, dass Du Dich bemerkbar gemacht hast, wäre sonst vermutlich nie auf Deine Werke aufmerksam geworden. Bin tief beeindruckt, etwas ungläubig, mir stockt der Atem. Ich weiss noch nicht so genau warum; das ist ein gutes Omen.

    Das war mal, oder ist es vielleicht doch noch, die alte Fotocommunity, wo man den weihevollen, aber auch den schrägen Wundern, mit offenem Mund und träumenden Augen, sich selbst vergessend, nächtelang hinterherlaufen durfte, ohne an Facebook, Klickklacks und Quoten hängen zu bleiben. Ein Zwergen- und Nixenland der unschuldigsten und manchmal auch etwas schmutzigen Bengelfantasien.

    Komm' wieder mal, irgendwann, bei mir vorbei, ich werde mich freuen,

    Ernst
  • Franzose65 23. März 2018, 12:28

    Fantastisch Bildern. Gruß Fabien
  • zephyr550 23. März 2018, 8:09

    Hallo Lichtweberin, danke für deinen Kommentar zu "Greensnake" Hat mich sehr gefreut, weil Du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast. Ist mir viel lieber als die oft üblichen Kommentare wie "schön" "gut" oder im Extremfall "niedlich" Viele Grüße Gunter
  • m-b-s 20. Januar 2018, 9:34

    Deine Bilder sind spannend! Weg vom alltäglichen! Werde bei dir öfter aufschlagen!
  • Herbert Thomas Hesse 17. Januar 2018, 8:44

    Deinen Bilder und Dir folge ich gern! Was ist schon Realität in der Fotografie. Schon in dem Moment, in dem wir den Auslöser drücken, haben wir eine eigene Realität erschaffen. Also, warum dann nicht gleich richtig. Deine Bilder sind beeindruckend!
  • Klaus Obernberger 15. Januar 2018, 16:12

    Hallo Lichtweberin, vielen Dank für dein Lob.
    Ich bin von deinen Bildern geplättet, weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    LG Klaus
  • JHKFotografie 15. Januar 2018, 14:43

    Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar und Deine Kritik zu diesem Bild.
    Natürlich schütz das Logo nicht vor dem Bildklau. Wenn man es sich allerdings zu Eigen machen möchte muss man noch etwas daran verändern, und das hält evtl doch den ein oder anderen unerfahrenen Photoshopper ab.
    Vielleicht sollte ich in Zukunft mein Logo unauffälliger machen.
    LG Jan :-)
    Tiefblaue Nacht
    Tiefblaue Nacht
    JHKFotografie
  • JHKFotografie 15. Januar 2018, 14:35

    Hallo Lichtweberin,
    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Darüber freue ich mich und damit kann ich auch etwas anfangen.
    LG Jan
    Bates Motel
    Bates Motel
    JHKFotografie
  • JHKFotografie 11. Januar 2018, 20:36

    Vielen Dank für Dein Lob, freue ich mich drüber.
    LG Jan
  • Emmma1925 10. Januar 2018, 17:32

    Hallo Lichtweberin,

    absolut starkes Portfolio, welches Du hier zeigst! Trifft genau meinen Geschmack! Du gehst sehr ins Detail..... und hast ein tolles Auge.... Finde ich super! Freu mich mehr zu sehen. glg Tanja

Kenntnisse