Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

die Annette


Free Mitglied, Zülpich
[fc-user:1541004]

Über mich

Hallo
...und Danke fürs Vorbeischauen!

Ich bin gerne in der Natur und deshalb müsst ihr euch hier hauptsächlich mit Tier- und Pflanzenaufnahmen "quälen".Sehr gerne schraube ich mein Makro auf,um Kleinigkeiten in den Fokus zu rücken...

Mit 16 (bin Baujahr 75) habe ich mir die OM-1 von meinem Vater mit einem Satz Zwischenringen geschnappt und hab mich nach einem 10Minuten-Crashkurs über Blende/Tiefenschärfe/Belichtung über ein paar Orchideen hergemacht.Irgendwann folgte dann die eigene Spiegelreflex mit einem "richtigen"Makroobjektiv...In losen Abständen wurde geknipst was sich ergab.Dann war lange Funkstille.Nach längerer Abstinenz hat der Kontakt zu anderen Fotografen in mir wieder die Leidenschaft geweckt und ich bin seit Anfang 2010 mit digitaler Spiegelreflex unterwegs....


freu mich natürlich über Anmerkungen... und hoffe meine Bilder gefallen ;)

Meine zweite Startseite ! ich freu mich!
15.6.2012 von 8-9Uhr

Kommentare 30

  • vitagraf 22. Oktober 2012, 21:14

    Deine Adlerbilder sind wunderbar!
  • Oliver Pawlack 22. Oktober 2012, 14:03

    Wow, was für eine Auswahl an wunderschönen Makros die ich hier bei Dir entdecken durfte.
    Danke für Deinen Kommentar, der mich besonders gefreut hat.
    Gruß Oliver

  • Thomas Wiemann 15. März 2012, 19:55

    Deine Serie über die Seychellen hat mich sehr beeindruckt - fast jedes Bild ist faszinierend, besonders "Headaway" ist mein Postkarten-Favorit.
    Ich danke Dir sehr für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren!
    VG, Thomas
    iced steps into Pond
    iced steps into Pond
    Thomas Wiemann
  • Frank_Richter 8. März 2012, 18:55

    Ja, wer einmal dort gewesen ist, weiß diesen wundervollen Ort wohl zu schätzen. Und ein Stempel von dort ist etwas ganz besonderes. Herzlichen Dank für deine Anmerkung.......LG, Frank
  • Margret Hentschel 3. März 2012, 19:42

    Dein Profilbild ist der Hammer.
    Deine Bilder auch .
    Liebe Grüße Margret
  • Dirk Schlender 31. Dezember 2011, 9:40

    Liebe Anette,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos in 2012!
    VG Dirk

    2011
    2011
    Dirk Schlender
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:28

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Dirk Schlender 30. November 2011, 21:01

    Liebe Annette,
    du hast hier wirklich sehr schöne Bilder eingestellt! Insbesondere die von den Seychellen!!
    Bin schon auf deine weiteren Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • LaDigue 10 24. November 2011, 10:48

    Vielen Dank für Deinen Besuch Annette
    lg claus
  • Falk Silbernagel 15. November 2011, 9:42

    Klasse Makros die Du hier in Deinem Profil zeigst- gefällt!
    Gruß Falk
  • kufi1 21. Oktober 2011, 23:18

    Hallo, vielen Dank für die nette Anmerkung.
    lg kufi1
  • Trollmutter 21. Oktober 2011, 21:25

    Danke, Annette, für deine Info

    Lieben Gruß
    Gabi
  • © Rmsoares 28. Juli 2011, 11:19

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.LG.©Rmsoares :o))
  • Rosi Karbach (kicki7) 25. Juli 2011, 21:37

    Hallo Annette,
    danke für die anmerkung zu Foto
    Viele Grüsse
    kicki7
  • lastwaterhole 22. Mai 2011, 21:35

    Hallo! Genau erkannt: die cocos konnte man im Jardin du Roi bewundern. Es ist sehr schön in dem kleinen Park nach einer etwas abenteuerlichen Anfahrt.
    Viele schöne Fotos auf Deiner Seite!
    more cocos
    more cocos
    lastwaterhole
  • 14 2
  • 623 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse