Die Alana


kostenloses Benutzerkonto, Untersiggenthal
[fc-user:823063]

Über mich

Hallo zusammen. Freut mich, dass ihr auf mein Profil gestossen seid. Ich habe schon vor einigen Jahren meine Liebe zur Fotografie entdeckt, und war von da an kaum mehr ohne meine Digicam anzutreffen. Dieses Jahr konnte ich mir auch endlich meinen langjährigen Wunsch erfüllen: Ich habe mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, und hoffe nun, dass meine Bilder nur besser werden.
Leider fehlt es mir im Moment an zwei Dingen: Modellen, aber vor allem auch an der Zeit. Das wird sich hoffentlich bald regeln. Und bis dahin müsst ihr euch v.a. mit Schnappschüssen begnügen :)

Wenn ihr auf meinen "Homepage"-Link klickt, kriegt ihr noch mehr fotos zu sehen :]

Kommentare 3

  • S T R O B P I X X 9. Dezember 2006, 21:22

    Hallo Alana,

    herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir hier jede Menge guter Kontakte und viel Spaß.
    Nur weiter so mit Deiner neuen Camera.

    LG Dirk
  • Kurt Salzmann 4. Oktober 2006, 10:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jack Lutz 18. September 2006, 5:32

    Salü Alana,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 1 0
  • 40 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse