°°DiBu°°


Premium (Basic), Osterode
[fc-user:464159]

Über mich

Ich bin der Bildermacher

Hallo,
ich beschäftige mich mit der Fotografie schon, seit dem ich die damals noch junge Voigtländer (Vitomatic II) meines Vaters halten durfte. Die Zeit, eine Bewegung, eine Geste, ein Gefühl festzuhalten und zu speichern, das finde ich spannend und zu jedem für mich wichtigen Bild habe ich die emotionalen Daten fest in meinem Kopf und Bauch gespeichert.
Ein Vorstellung unseres Fotostammtisches über unsere Ergebnisse im Jahr 2016/17: https://www.fachgebiet.net/bildermacher/
Der Bildermacher: https://www.facebook.com/fachwerk5eck/videos/729310920604904/?q=fachwerk5eck


_______________________________________
In Printmedien veröffentlichte Fotos:
Frieden
Frieden
°°DiBu°°

Brennessel / Zeitung von Bündnis 90 / Die Grünen in Havixbeck und Hohenholte / Oktober 2006

Schiffdetail IV
Schiffdetail IV
°°DiBu°°

Vom Leben im Alter
Tatsachen - Träume - Horizonte / Freimund Verlag

Kommentare 13

  • webyoursign 3. März 2015, 20:09

    Hallo Burkhard,
    danke für deine Feedback zu meinen Fotos. Du hast auch ein weites Portfolio mit zum Teil sehr interessanten Fotos. Gruß Arthur
  • Bege 25. November 2008, 17:31

    Hi Burkhard,

    nach langer Zeit mal wieder ein Gruß von mir.
    Anbei ein link, der dich über meinen derzeitig geistigen Zustand informiert. Was willste machen?...
    LG - Johannes

    http://www.myvideo.de/watch/5503787/Schlaemmer_TV_13_Wirtschaftskrise
  • Hannelore Ehrich 22. Januar 2008, 17:52

    Hallo Burkhard, meine erste Digitalkamera war eine Sony Mavica D 85, also noch eine frühere als deine. Leider ist sie mir kaputt gegangen, weil ich sie fallen ließ. Ich wollte da aber sowieso schon eine fortgeschrittenere und kaufte mir die Sony F 717. Ein Freund von mir hat sich die Mavica wieder reparieren lassen und er hat sie noch. Hannelore
  • Dietmar Klein 17. Dezember 2007, 17:05

    Mensch Burkhard,

    lange nicht mehr gestritten. Danke für deine Anmerkung, dir als altem Musikliebhaber muss ich erklären wer BLOF sind? Na gut: Die mit Abstand erfolgreichste holländische Rockband. Lohnt sich wirklich, auch wenn man sich an die holländische Sprache erst gewöhnen muss. Eins ihrer Lieder (Aan de Kust) ist mittlerweile die inoffizielle Hymne Zeelands. Dann mal frohe Weihnachten und du hast recht - Jever geht auch.

    Gruß
    Dietmar
  • Crashmike 12. Juli 2007, 15:15

    Hi Burkhard,

    danke für die Anregungen und Vorschläge.
    Bist einer der netten "pro´s".

    vg

    Crashmike
  • Norfolks and more 20. Juni 2007, 22:32

    Hallo,
    so "schwer" war es doch auch nicht..., oder!?
    Danke für´s reinstellen und
    "allzeit gut Licht", sagt man glauben wir hier....!
    LG
    Chip et Chap
  • Christel Prause 10. Oktober 2006, 0:30

    du bist ein typ. der

    *gefällt*
    blue
  • Jürgen Cron 19. März 2006, 10:53

    Hi Burkhard, ich habe dir ja noch gar nichts in deinem Profil geschrieben, ok das habe ich hiermit geändert.
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine Menge Freude in der fc.
    Ich bin begeistert von deinen Fotos und freue mich wenn ich wieder Neue von dir entdecke.

    Ich sage dann mal Ciao bis zum nächsten Foto.

    Alles liebe Jürgen
  • Mi A Ma 10. Juni 2005, 3:18

    Hallo,

    danke für dein PRO zu meinem Bild


    auch wenn´s nicht geklappt hat freu ich mich über dein Feedback ;-))

    LG
    Michele
  • † Willy Vogelsang 1. Juni 2005, 22:28

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zur Stachelagame, die sich bewegt - oder auch nicht!
    Deine Bildergalerie ist vielseitig und sehr schön. Ich war übrigens auch Jugendarbeiter wie du jetzt. Ausbildung in Kassel (CVJM-College). Ich grüsse dich mit einem Föteli von meinem Wohnort.

    herzlich WillY
  • Conny M. 27. Mai 2005, 13:54

    Hallo Burkhard,

    danke für Deine Anmerkung.

    MfG Conny
  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2004, 11:47

    Hallo Burkhard,

    wundervolle Einstiegsbilder bei FC.
    *Herzlich Willkommen* und weiterhin gutes Licht ;o)

    LG Mirjam
  • Reiner Sch. 23. Juli 2004, 1:49

    Hallo Burkhard,
    freue mich, dich als erster hier in der fc-Gemeinde
    begrüßen zu dürfen. Wünsche dir viel Freude.
    Gruss Reiner
  • 15 10
  • 426 714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

braucht man - unbedingt