Diana=)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1450481]

Über mich

Hallo ihr lieben!


Ich liebe es zu fotografieren, egal ob mit professioneller Camera oder eben nicht. Hauptsächlich knipse ich Bilder von der Natur, also Blumen, Landschaften und so etwas in der Art.

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr verbesserungsvorschläge oder meinungen zu meinen bildern einbringt!

Viel Spaß mit meinen Fotos=)

Liebe Grüße, Diana

Kommentare 14

  • Alice. 2. Januar 2010, 19:22

    hi!
    dankeschön! hat mich sehr gefreut.
    frohes neues jahr. :)

    liebe grüße
  • A..R 2. Januar 2010, 12:42

    Ein gutes neues Jahr und alles was man sich wünscht. Gruss A.R
  • Franz Sußbauer 24. Dezember 2009, 7:13

  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 20. Dezember 2009, 21:54

    Hi Diana,


    und ob mir Deine Bilder gefallen !!!

    lg
    mane
  • A..R 20. Dezember 2009, 21:48

    Schönes Fest wünsche ich Dir und mach weiter so, es werden ja schon mehr Bilder. Schaue wieder vorbei.LG A.R
  • Andrea Huber 15. Dezember 2009, 15:32

    Hallo Diana!
    Ich freue mich über Deine netten Worte. Ein herzliches Danke und ein lieber Gruß aus Salzburg,
    Andrea
  • Pente 12. Dezember 2009, 12:45

    Hi Diana,
    danke für die nette Anmerkung :-)

    LG Dany

    Lichtspiel
    Lichtspiel
    Pente
  • A..R 11. Dezember 2009, 22:29

    Hallo Diana danke für deine Anmerkung, Du hast doch sehr schöne Fotos gefallen mir.Gruss A.R
  • DerMaik 10. Dezember 2009, 21:24

    danke für die netten Amerkungen
  • Pente 16. November 2009, 17:01

    Huhu Diana,
    danke für deine nette Anmerkung. :-)

    lg

    Dany
  • DerMaik 15. November 2009, 21:13

    Danke =)
    Deine finde ich auch gut !
    lg aus Berlin !!
  • Frederick Mann 12. November 2009, 17:35


    I agree with Matthias .. it's not the camera that creates good images.. but the person using such a tool ... (I recommend a simple bridge camera.. like the Lumix FZ50 ... it's versatile enough for creative photography)
  • Matthias Polakowski 15. Oktober 2009, 8:29

    Na dann mal viel Spass hier.
    Immer her mit deinen Fotos!
    Und immer daran denken; für gute Fotos
    braucht es nicht unbedingt eine "Profikamera"... ;-))
    Gruß, Matthias
  • Olaf Jainz 23. September 2009, 8:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Ansonsten: "Herzlich Willkommen in der FC".
    Ich wünsch dir viele Inspirationen und immer gutes Licht. Gruß Olaf
  • 1 1
  • 80 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse