Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diana Schwarz


Free Mitglied, Merseburg
[fc-user:777795]

Über mich

Eigentlich fand ich Fotos schon immer toll. Einfach etwas festhalten, was gerade passiert oder eben einfach da ist.

Ich hab keine Profikamera eher einfache Knipsen, aber auch damit kann man schöne Fotos machen. Zur Zeit mache ich mit meiner Konica Minolta Dimage Z1 Fotos. Mit ihren 3,2 Mio. Pixeln ist diese noch grad so ausreichend.

Gern nutze ich allerdings auch meinen Handykamera mit nur 2 Mio. Pixeln. Aber grad für Schnappschüsse oder, wenn ich die Kamera doch vergessen habe, ist dies eine gute Alternative.

Seit April 2008 bin ich nun Besitzerin einer Panasonic Lumix DMC-TZ3. Ich bin begeistert :-)
Konnte noch lange nicht alle Funktionen und optimalen Einstellungen herausfinden, aber ich bin begeistert.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse