Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Über mich

Mein Name ist Diana Duschinger, ich arbeite als BLICKfang seit Sommer 2012.

Während meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin wurde mein Hobby, die Fotografie immer mehr zu meiner Leidenschaft. Meine Abschlussarbeit legte ich als Fotoband über Stimmungen im Herbst ab, welche mit besonderem Lob und Auszeichnung honoriert wurde.

Seitdem habe ich mit verschiedenen Fotografen zusammengearbeitet und tue dies auch immernoch.

BLICKfang, heißt für mich, Momente einfangen, Emotionen zeigen und mit viel Spaß, Liebe zum Detail und Herzblut in einem Fotoshooting festzuhalten. Jedes einzelne meiner Bilder sollen zu Lieblingsbildern werden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer