Diamantenregen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1311323]

Über mich

Hallo! :-)
Ich bin 17 Jahre alt und mein Interesse an Fotografie wurde erst richtig vor drei Jahren geweckt. Da habe ich nämlich ein Schnupperpraktikum bei einem Fotografen gemacht. Ich besitze eine alte Canon Ae1, mit der man wunderbar fotografieren kann :-). Mit ihr sind die Schwarz/ Weiß Aufnahmen entstanden. Momentan gehe ich auf die Fos für Gestaltung und hatte somit dieses Jahr nocheinmal die Möglichkeit ein Praktikum bei einem Fotografen zu absolvieren. Dieses Mal länger und somit intensiver. Dort lernte ich viel über die analoge Schwarz/ Weiß Fotografie kennen. Ich hatte das Studio zur Verfügung und konnte einen Tag lang bei einem anderen Fotografen etwas über die Digitalfotografie lernen. Einige dort entstandene Bilder habe ich hier online gestellt. Ich hoffe sie gefallen euch! ;-)

Kommentare 12

  • Volker B. 2. Mai 2009, 19:53

    Hallo schöne Frau :-)
    ...und danke für deine Anmerkung hierzu:

    VG
    Volker
  • Lichtenrader 26. Februar 2009, 20:23

    jo war übelzt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm da war scho um 9 schluss hahahaha und ich war um halb 9 erst da XD
    ja mir hat se auch hallo gesagt aber bin gleich weiter gelaufn wenn ich des DELF gschmarie hol sag ich der mal hallo wenn se grad da is^^ :D
    achja die jahre werd ich nie vergessen XD
  • Lichtenrader 24. Februar 2009, 21:48

    ja freilich is schon geil ;)
    joa ich war nur zur löhe weihnaccht aber da war ja eh nix los seitdem war ich net und des Delf muss ich auch noch holen aber etz sind ja grad ferien und da hab ich keinen anderen anlass zur löhe zu fahren ;)
    ja die vermissen uns bestimmt alle so dermaßen XD
    grüßeeeeeee
  • Lichtenrader 23. Februar 2009, 21:47

    ich komm viel rum^^
    münchen,plattling,regensburg,hof,bayreuth,sonneberg,bamberg,würzburg,stuttgart, augsburg, neustadt yo des is des was ich so regelmäßig fahr^^
    und nee hab morgen net frei aber am mittwoch fang ma erst um 9 an hab zurzeit mal wieder ein seminar^^
    joa :D
    warst mal wieder in der schule?
  • Lichtenrader 23. Februar 2009, 18:36

    jo aber WE abstuuuuuuuuuuuurz XD
    ja danke des is auch ein lässiger job ;D
    gefällt dir des alles? bist ja voll kunst mäßig dabei^^ freitag bis 18uhr ist scheiße^^
    jo was mach ich sonst noch so? ehm saufen & party und naja bissl fotos machen & so halt ;)
    und ja arbeiten arbeiten und arbeiten...
  • Lichtenrader 20. Februar 2009, 13:39

    ja dann müss ma hier weiter schreiben weil ich schnalls auch net ;)
    jo mir gehts wieder subba hatte die scheiss grippe aber etz gehtz mir subba XD
    ferien? was is das? O_ô nee hab sowas nimmer erst irgendwann im august vllt ;D
    was machst du so?
    geile neue bilder du fotojunkie!
    PeaZe der pierre
  • BeZet - Foto 15. Februar 2009, 22:39

    Der Start ist gelungen, ich freue mich auf weitere gute Fotos...
    BeZet
  • Thomas Jahnke 30. Dezember 2008, 17:42

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Roter Ara
    Roter Ara
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Lichtenrader 30. Dezember 2008, 0:45

    heey duh =D
    weisst ja wer ich bin ne^^
    also lad mal schön hoch aber ich finde du hast noch bessere bilder als die...

    lg pierre
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2008, 20:47

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss und viel Spaß hier 2009

  • BeZet - Foto 29. Dezember 2008, 17:18

    Willkommen in der FC-Gemeinde und viele schöne S/W-Fotos...
    Gruß BeZet
  • Jürgen Petschnik 29. Dezember 2008, 17:17

    Hallo!!!!!!!!!

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier!!!!
    Stille Nacht
    Stille Nacht
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz!!!!
    Jürgen.
  • 0 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse