Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dhop


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1994602]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

ich bin Lothar, Bauingenieur in Leipzig, Jahrgang 1953, geschieden, 1 Kind.

Für Fotogafie interessiere ich mich seit 1977. Zunächst mit "Zenith" später mit "Praktica" fotografierte ich meist Sachaufnahmen in s/w und verarbeitete alles im "Badezimmerlabor". Zwischen 1990 und 2000 folgte eine Phase der Diafotografie mit Canon EOS. Seit 2000 fotografierte ich nur noch digital mit verschiedenen "FinePix" Bridgekameras und mit dem "Lumix" G-System.
Mein größtes Interesse gilt nach wie vor den Sachaufnahmen in Technik und Natur.
In der Community suche ich den Gedankenaustausch mit fotointeressierten ohne dabei gleich Sander, Sudek oder Blossfeldt werden zu wollen... ;-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)