Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dhana


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:952881]

Über mich

Hallo!

Damit ihr mich im Bezug auf Fotografieren richtig einschätzen könnt:

Angefangen habe ich ca. 1998 mit einer Canon-Analog-Kompaktkamera (das genaue Modell weiß ich nicht mehr), etwa 2003 habe ich mir dann meine Canon EOS 300 mit zwei Canon Zoomobjektiven (28-90mm und 75-300mm) gekauft.

Ich würde mich als engagierten Amateur einschätzen. Ich knipse nicht nur mit der Automatik, sondern probiere auch mal die eine oder andere sonstige Einstellung. Meistens überlege ich mir auch genau, was auf dem Bild draufsein soll und knipse nicht einfach so drauflos. Trotzdem bin ich sicher alles andere als perfekt und daher für alle Tipps und Tricks dankbar.

Momentan überlege ich, mir eine kleine digitale Kompaktkamera anzuschaffen, die ich leichter überall dabeihaben kann. In der engeren Auswahl stehen die Fujifilm Finepix F30 und F31fd.

Viele Grüße
Dhana
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse