Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dgreis


Free Mitglied
[fc-user:2161639]

Über mich

Mit der Geburt meiner Tochter und meiner ersten eigenen (analogen) Spiegelreflexkamera habe ich meine Freude am Fotografieren entdeckt. Später, mit den ersten halbwegs erschwinglichen digitalen Spiegelreflexkameras, gehörte das Fotografieren von Pferden mit zu meinem Job. In den Fotoseminaren von Gabriele Boiselle konnte ich vieles Lernen. Heute fotografiere ich mit einer 7D und sehr viel Freude Pferde, Hunde und Menschen. Ich freue mich über Fotos, die ihren "Helden" authentisch und gleichzeitig aus einem ungewohnten Blickwinkel zeigen.

Kommentare 2

  • teddynash 14. Juli 2015, 19:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 13. Juli 2015, 15:16

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • 8 10
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)